So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dominique S.
6922 Wolfurt, Vorarlberg
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Dominique

28 Jahre alt
Hallo zusammen! Ich bin 26 Jahre alt, offen und unkompliziert. Im Umgang mit Kindern habe ich einiges an Erfahrung und auch Spaß daran. Ich hätte Abends unter der Woche oder auch mal am Wochenende Zeit um aufzupassen. Meine vier jüngeren Geschwister haben mich schon einiges gelehrt. Danach folgte ein kleiner Kurs, daraufhin half ich öfter bei der Kleinkinderbetreuung aus oder auch als Babysitterin. Später war ich 1 Jahr als Au-Pair im Ausland und betreute dort 5 Kinder im Alter von 1,5-14 J.. Außerdem hatte ich eine mehrwöchiges Praktikum in einer Spielgruppe, das mir super gefiel. Mittlerweile hüte ich meist Nichte und Neffe oder Kinder von Verwandten oder Bekannten. Würde aber gerne wieder zusätzlich ein wenig Babysitten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss