So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena B.
4202 Kirchschlag bei Linz, Oberösterreich
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Elena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Elena bin 18 Jahre alt und mache gerade Matura. Durch meine drei Geschwister habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern von 1-9 Jahren. Ich kann kochen, mit Kindern etwas unternehmen und darf somit behaupten, dass es mit mir nie langweilig wird :) Ich helfe auch öfters Familie in meiner Umgebung mit ihren Kindern am Abend aus - damit auch die Eltern Mal Zeit für sich haben können. Bis jetzt waren alle mit mir zufrieden und freue mich, wenn ich helfen kann :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura