So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena R.
5026 Salzburg, Salzburg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Elena

23 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Hallo, mein Name ist Elena und ich bin 18 Jahre Alt. Mit Babysitten habe ich schon deutlich mehr als 2 Jahren zutun, da ich immer wieder auf meine kleineren Cousins oder auf meine Nachbarn aufpasse. Zu mir, Ich bin derzeit in einer Lehre im Reisebüro. Ich habe schon öfters in verschiedenen Kindergärten schnupper gearbeitet. Gerne koche für Ihre Kinder, helfe bei Hausaufgaben und helfe auch nach dem spielen das Kinderzimmer zum aufräumen. Ich bin sehr flexibel was die Zeit angeht, unter der Woche ginge es nur am Abend und Samstag Sonntag den ganzen Tag. Ich selber bin Mobil mit Bus & Moped.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung