So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena Z.
8020 Graz Gries
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Elena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Familien! Mein Name ist Elena, ich bin 19 Jahre alt habe bis Juli ein Jahr lang als Au Pair in Paris gearbeitet. Ich habe auf zwei Mädchen (4 und 7) aufgepasst und bei meiner Gastfamilie gewohnt. Jetzt bin ich wieder zu Hause (8020) und suche daher neue Prinzessinnen / Pirat(innen) / Indianer(innen) / Kuschelmäuse oder was auch immer ihr seid, die ich betreuen darf. Weitere Erfahrungen konnte ich in meiner eigenen Familie sammeln, da ich meine Kusinen / Kusöns sowie meinen kleinen Bruder regelmäßig betreut habe. Ich bin geduldig und eher ruhig, kann mich aber auch sehr gut durchsetzen. Vor meinem Auslandsjahr habe ich die HTL Ortwein abgeschlossen, eine Kunstschule, Kreativität kommt also nicht zu kurz. Ich bastle gerne mit Ihren Kindern, erzähle ihnen Geschichten von weit entfernten Ländern oder backe mit ihnen leckere Cupcakes. Auch bei den Hausaufgaben kann ich gerne behilflich sein, da ich Deutsch, Englisch und Französisch fließend spreche. Im September bin ich voll verfügbar, ab Oktober beginnt mein Studium (soziale Arbeit) und habe dann vor allem abends oder am Wochenende Zeit. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein Kennenlernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura