So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth A.
4030 Linz, Oberösterreich
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Elisabeth

22 Jahre alt
Halo Ich bin die Elizabeth Ich besuche zurzeit die Caritas Schule und bin in der 2semster und habe auch von zu Hause viel Erfahrung gesammelt, Weill ich auch sehr viele bekannte habe. Von der Schule her haben wir Praktikum machen müssen und deswegen habe ich auch zusätzliche professionelle Erfahrung. Ich bin sehr kreativ und offen für was neues. ich bin sehr aufmerksam und kann Probleme erfassen. ich bin sehr aktiv unterwegs und spiele Fußball in meiner Freizeit.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden