So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa J.
8041 Graz Liebenau
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Elisa

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Elisa und ich bin 18 Jahre alt. Im kommenden Jahr mache ich die Matura und in meiner Freizeit möchte ich gerne als Babysitterin arbeiten. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich einen Neffen (4 Jahre alt) habe und hin und wieder für Bekannte babygesittet habe. Es würde mich sehr freuen, wenn ich in Zukunft vielleicht auf Ihr/e Kind/er aufpassen dürfte und Ihnen so den Alltag erleichtern könnte.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MR Martina R.
Bewertet am 30.09.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat