So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa S.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisa

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Motivation zur Bewerbung: Als Mutter von 4 Söhnen ist es mir immer wieder ein Herzenswunsch Babys, Kleinkinder oder auch Jugendliche in ihrer Entfaltung zu unterstützen, den Lebensraum gemeinsam zu entdecken und zu erkunden, Bücher vorzulesen, zu singen, Fragen zu beantworten, Fantasie zu fördern, auch mal zu trösten, gemeinsam zu lachen, Hausübungen zu erledigen, den Lebensraum in der Natur zu erforschen: Eltern, Müttern und Vätern in dieser anspruchsvollen Aufgabe Entlastung zu ermöglichen ist mir ein Anliegen. Über mich - Berufliche Erfahrung AKTUELL 30 Jahre Kinderbetreuung, pädagogischer Sonderbedarf Einzel- und Gruppenbetreuung, staatlich anerkannte Erzieherin: Kleinkindpädagogik Studium Medienpädagogik u Kommunikationskultur Mein Berufsfeld: Baby-, Kinder und Jugendbetreuung, Lernbegleitung, Kinder - Jugend- u Erwachsenen Coaching in Gruppen, Workshops-Seminare: Motivationstraining, Kreativtraining, Inspirationsvorträge, zwischenmenschliche Kommunikation, Gruppendynamik, gemeinsam Kochen; Ich freue mich über ihre Kontaktaufnahme.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss