So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Estella H.
2380 Perchtoldsdorf, Niederösterreich
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Estella

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallihallo ihr Lieben! Ich bin eine 19-jährige Ergotherapie-Studentin, die sich neben ihrem Studium ein bisserl was dazu verdienen möchte:) Ich habe vor meinem Studium 10 Monate im Sozialbereich verbracht, habe jedoch keine Erfahrung in der Arbeit mit Kindern sammeln dürfen. Das will ich ändern! Ich male und bastle sehr gerne und in meiner Arbeit im Pflegeheim habe ich es immer geliebt mit meiner Gruppe Logik-Rätsel zu lösen. Das würde ich total gerne mit Kindern ausprobieren! Allgemein bringe ich durch mein Studium viele Beschäftigungs -Ideen mit und freue mich darauf, diese mit eurem Kind umzusetzen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura