So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eszter S.
8382 Mogersdorf, Burgenland
Ab 7 /h
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Eszter

44 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Ich heisse Eszter. Ich bin 35 Jahre alt. Ich lebe mit meinen Eltern in einem Einfamilienhaus in Csörötnek, der 10 km von Szentgotthárd liegt. Ich habe seit 1999 eine Arbeitsstelle als Personalsachbearbeiterin. Ich spreche deutsch und englisch. Ich habe oft in Österreich gearbeitet, jetzt auch als Putzfrau bei einer Familie in Breitenfeld. Ich habe 2 Jahre lang eine alte Frau gepflegt. Ich möchte in Österreich eine Arbeit finden, weil ich mich sehr wohl in Austria fühle.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura