So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eugeniya N.
2100 Laya an der Thaya, Niederösterreich
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Eugeniya

39 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Russisch
Hallo) Ich bin Eugeniya aus der Ukraine. Bin 38 und betreue meinen Sohn Timur selbst. Habe von der Zeit der schwangerschaft Kinder in Deutschland als Au-Pair betreut. Danach mein Sohn war geboren und spätere betreute andere Kinder. Ich bin Dolmetscherin von Beruf, mag kochen, höre Musik, geniesse Natur und singe gern, wie auch fotografiere. Bin verantwortlich. Als Geflüchtete kann nur einige Stunde arbeiten oder Vollzeit mit Unterkunft weil wenn Job gut bezahlt finde, verliere ich Soziale Wohnung. Aber ich habe eine Familie, um zu betreuen sowie einen Dachshund mischling, so suche nach einem Job ich mache gern.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss