So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva L.
7210 Mattersburg, Burgenland
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich (Legasthenietrainerin, VS-, Sonderschul-, und Beratungslehrerin) weise sowohl im Lehrberuf als auch in der Kinderbetreuung und als Nachhilfelehrerin langjährige Erfahrung auf. Neben Beaufsichtigung Ihres Kindes übernehme ich auch gerne dessen Freizeitbeschäftigung sowie eventuelle Unterstützung bei den Hausaufgaben. Sehr gerne betreue ich Ihr/e Kind/er, und bin bereit auf diese aufzupassen und für sie die Verantwortung zu übernehmen. Bei Interesse oder Fragen erreichen sie mich gerne per Telefon. Grüße Eva
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss