So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva R.
3032 Eichgraben, Niederösterreich
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
In meiner Teenagerzeit habe ich mir mein Taschengeld mit Babysitting aufgebessert (ca. 4 Jahre). Heute bin ich stolze Mutter von 3 Kindern (12, 10 und 2,5). Da es immer schon mein Traum war, einmal 6 Kinder zu haben, habe ich meinen Traum nun zum Beruf gemacht, die Ausbildung zur Tagesmutter absolviert und möchte mein Haus mit (noch mehr) Kinderlachen füllen. Wir haben ein Haus mit großem Garten und Spielplatz und wohnen in Waldes nähe. Meine Freude an Kindern und der Natur lässt sich so idealst verbinden, da ich ein kreativer Mensch bin und gerne bastle! Es ist mir sehr wichtig, dass Kinder entdecken und ausprobieren können!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss