So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva T.
2540 Bad Vöslau, Niederösterreich
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

39 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, im September habe ich mit dem Studium „Soziale Arbeit“ an der Fachhochschule Campus Wien begonnen und suche nun eine Teilzeitanstellung, bei der ich meine bisherigen Ausbildungen, meine sozialen Kompetenzen, mein pädagogisches Wissen sowie meine Berufserfahrung bestmöglich einsetzen kann. Es bereitet mir große Freude, Kinder kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern, und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten. Ich würde mich sehr über die Einladung zu einem Gespräch freuen, wo ich meine Kompetenzen, Motivation und Persönlichkeit unter Beweis stellen kann. Mit freundlichen Grüßen Eva

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Kleine Handwerksarbeiten
Einkäufe