So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva W.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Eva

28 Jahre alt
Ich bin 23, Sozialpädagogin und arbeite im Kinderheim und betreue Kinder und Jugendliche. Ich bin dort für 25 h angestellt und habe somit noch zeitliche Möglichkeiten, mich einer anderen Arbeit zu widmen. Ich arbeite im Schichtbetrieb - das heisst ich bin viele Stunden im Dienst (auch in der Nacht) und habe dann wieder ein paar Tage frei. Ich kann keine Fix tage der Woche anbieten, bin somit aber flexibler.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr