So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska S.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 10 /h
(1)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin super Kinderlieb und habe schon viel Erfahrung im Kinderbetreuungsbereich gesammelt, vor allem auch mit eingeschränkten Kindern. Hauptsächlich habe ich auf Kinder aufgepasst, mit ihnen gespielt, ihnen Essen zubereitet, mit ihnen Hausaufgaben gemacht oder sie zu Bett gebracht. Ich bin eine sehr zuverlässige und gewissenhafte Person. Ich bin sehr lebensfroh, aber auch ruhig und gelassen. Kinder nehme ich so an wie sie sind und reflektiere meinen Umgang mit ihnen, sodass sie sich wohl fühlen können bei mir. Allerdings kann ich auch streng sein, wenn es nötig ist. Da ich sehr organisiert bin, passiert bei mir nichts ohne Absprache mit den Eltern oder den Bezugspersonen des Kindes und ich bin bemüht, für alle Parteien, vor allem für das Kind, einen bestmöglichen Umgang zu schaffen. Erfahrungen habe ich mit Kindern von Freunden meiner Eltern, aber auch mit eigenen Jobs bei Familien in Klagenfurt. Ebenfalls bin ich erfahren im Umgang mit Behinderungen und besonderen Anforderungen des Kindes. Vorstrafen oder ähnliches habe ich nicht, bei Wunsch kann ein aktuelles Führungszeugnis beantragt werden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CP Christina P.
Bewertet am 07.06.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Matura