So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HA
Hafiza A.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Hafiza

53 Jahre alt Spricht Persisch Deutsch
Vor fünf Jahre bin ich mit meiner Familie nach Österreich gekommen. In Afghanistan habe ich 14 Jahre als Lehrerin in einer Volksschule gearbeitet. Seit September 2017 arbeite ich in VS 48 als Morgenaufsicht. Ich habe ein Jahr Kindern am Nachmittag in einem Lerncafé Auwiesen (3 Tage) und Lerncafé in Linz (1 Tage) betreut, dieses Angebot der Caritas ist mit Mitte Mai 2019 beendet. Zusätzlich habe ich bereits die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin von OÖ Familienbund absolviert. Zu Zeit betreue ich privat ein Kleinkind und ein Baby, diese Arbeit beende ich mit Ende Juni 2020. Meine Erfahrungen aus dieser Zeit möchte ich in die Stelle Kinderbetreuerin einbringen. Im Oktober 2020 starte ich die Ausbildung zur Kindergartenhelferin bei SPES (Kurs findet an den Wochenenden statt).

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss