So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ines E.
8793 Trofaiach, Steiermark
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ines

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Erfahrung als Mama von zwei Goldschätzen (8 und 5) sind der Grund und Hauptbaustein meiner Kinderbetreuungserfahrung, in der Natur sowie im Wasser sowohl mit Tieren oder auch mal am basteln fühlen wir uns wohl! Abwechslungsreiche Tage und Essens- sowie Ruherituale sind bei uns gang und gebe! Des Öfteren habe ich auch schon auf Kinder meiner Bekannten und Freundinnen aufgepasst ohne jegliche Themen!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Berufsausbildung