So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Inna S.
4040 Linz, Oberösterreich
Ab 8 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Inna

40 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch
Hallo. Ich heiße Inna. Meine erste Arbeitserfahrung mit Kindern hatte ich, als ich noch 16 Jahre alt war. Der Junge war 7 Monate. Ich half seiner Mutter ihm kümmern, spielte mit ihm, brachte zu Bett, ging spazieren, änderte Babywindel, badete manchmal.ich war in dieser Familie 9 Jahre. Einmal passte ich 3 Monate lang auf Kinder einer Französisch auf: den Jungen 7und das Mädchen. Diese Frau adoptierte sie: den Jungen in der Ukraine und das Mädchen in Äthiopien. Ich will als Babysitter arbeiten, weil ich schon Arbeitserfahrung mit Kindern in der Ukraine habe. Diese Arbeit gefällt mir.Ich habe 1 Jahr als Au-Pair in Österreich gearbeitet. Auch möchte ich sehr gut Deutsch lernen, weil: "Ein Mensch ist so viel Mal ein Mensch, wie viel Sprachen er kann» (Karl V).
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
eE eqhjlEn E.
Bewertet am 09.09.2012
Inna ist sehr flexibel und zuverlässig. Sie arbeitet sehr genau. Wir empfehlen Inna auf jeden Fall weiter. Mathias & Elfi

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss