So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline E.
6845 Hohenems, Vorarlberg
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo, Mein Name ist Jacqueline und ich bin 23 Jahre alt. Nachdem ich ein halbes Jahr in Kanada als Au-pair verbracht habe um drei wundervolle Mädels im Alter von eins, vier und sechs Jahren zu betreuen, verschlägt es mich nach drei Jahren in Wien wieder nach Vorarlberg. Deshalb bin ich auch auf der Suche nach einer Familie, bei der ich gelegentlich babysitten kann. Auch in Wien konnte ich viele Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammeln. Jacqueline
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NB Nikolaus B.
Bewertet am 08.03.2016
Sehr nette und hilfsbereite Dame. Mein Sohn schätzt sie sehr.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura