So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana P.
7100 Neusiedl am See, Burgenland
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Mein Name ist Jana und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit besuche ich eine Wirtschaftsschule (Hak) in meiner Heimat Neusiedl am See. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport im Fitnessstudio, spiele Volleyball und mache Fotos - hauptsächlich von der Natur. Da ich eine kleine Cousine habe, um welche ich mich gerne kümmere, habe ich gemerkt, das mir der Umgang mit Kinder große Freude bereitet. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihre Familie unterstützen könnte. Bei weiteren Fragen stehen ich ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura