So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Janine H.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Janine

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, ich bin 19 Jahre alt und beginnen mein Psychologie Studium hier in Innsbruck. Die Arbeit mit Kindern macht mir riesigen Spaß, daher arbeite ich seid 3 Jahren auch ehrenamtlich als Betreuerin in einer Integrationsgruppe mit Kindern mit und ohne Behinderung zusammen. Außerdem habe ich bereits ein Praktikum im Kindergarten und ein freiwilliges soziales Jahr an einer Schule gemacht. Zuhause habe ich einen kleinen Bruder, mit dem ich immer super viel Zeit verbracht habe, wir haben gemeinsame Ausflüge unternommen, gekocht, gespielt, Hausaufgaben gemacht und einfach zusammen viel Spaß gehabt. Ich habe ihn auch mehrmals die Woche ins Bett gebracht und ihn auch schon eine Woche alleine betreut als meine Eltern im Urlaub waren. Da ich studiere, kann ich vor allem eher abends oder an Wochenenden, Feiertagen. Aber je nach Absprache findet sich sonst sicher auch mal ein Termin unter der Woche tagsüber. Ich freue mich über Anfragen! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Matura