So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janine W.
6176 Völs, Tirol
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Janine

26 Jahre alt
Hallo Zusammen:) Ich bin Janine, 25 Jahre alt und wohne in Völs bei Innsbruck.:) Ich bin Studentin im Master und liebe Kinder sehr. Schon während meiner Schulzeit habe ich viel auf Kinder aufgepasst und mich um meinen kleinen Bruder gekümmert. Nach der Schule war ich ein Jahr als Au pair in den USA und habe auf vier wunderbare Kids aufgepasst. Seit ich studiere babysitte ich sehr gerne und würde das gerne weiterführen.:) Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Janine :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr