So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin Katariina R.
4492 Lanzenberg, Oberösterreich
Ab 8 /h
2
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin Katariina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Finnisch
Hallo, ich heiße Jasmin und bin 19 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre lang die Bafep Steyr besucht, wo ich jede Woche Praxis hatte (abwechselnd Theorie und Praxis) und habe in dieser Zeit auch neben bei mehrere Kinderbetreuungs-Jobs gehabt (Betreuung von Kindern auf einer Geburtstagsfeier und einer Hochzeit). Derzeit besuche ich das Abendgymnasium in Linz und arbeite Teilzeit nebenbei, weil ich später noch studieren möchte. Ich befinde mich allerdings schon im letzten Jahr und habe weniger Unterricht und somit auch an bestimmten Abenden Zeit. Ich mochte die Arbeit mit Kinder schon seit dem ich selbst ein Kind war, deshalb wäre ich wieder auf der Suche nach einem Babysitter Job, weil ich noch Kinderbetreuungsstunden für meine Au-pair Jahr Anmeldung sammeln möchte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura