So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JP
Jenny P.
8230 Hartberg, Steiermark
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jenny

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Liebe Eltern, ich bin die Jenny 25 Jahre und wohne in Hartberg. Die Liebe zu Babys/Kinder habe ich schon sehr früh entdeckt. Ich bin eine Kinderbetreuerin/Animateurin nur leider arbeite ich seit Corona nur Geringfügig und deshalb bin ich auf der Suche für nebenbei etwas. Ein paar Worte zu meinen Erfahrungen als Kinderbetreuerin. Ich habe im Kindergarten Hartberg und Stubenberg in sehr vielen Praktikumstunden schon Erfahrung gesammelt. Anschließend habe ich in einen Familienhotel in Kärnten als Kinderbetreuerin gearbeitet. Seit 1 1/2 Jahre Arbeite ich im Reiters Finest Family als Kinderbetreuerin/Animateurin wo ich noch viel mehr Erfahrungen sammeln konnte da wir da Babys ab 6 Monate schon betreuen. Seit 2Jahren helfe ich noch nebenbei meiner Cousine mit Ihren Zwillingen Sarah und Lena. Für mich gibt es nichts schöneres als ein lachendes Kind/Baby und wenn ich für Sie da sein kann. Egal ob 4Monate oder 4Jahre, ich Liebe sie alle!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss