So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny R.
4030 Linz, Oberösterreich
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Jenny

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Jenny, Ich habe den Abschluss als Kindergartenhelferin. Ich wohne in Linz (4030). Ich rauche und trinke nicht, und ich hatte noch nie ein Problem mit der Polizei. Ich besitze einen Führerschein, und bin eine gute Fahrerin, und würde daher gerne auch Unternehmungen mit dem Kleinkind machen.(außer es ist nicht erwünscht) Meine ältere Schwester hat schon 2 Kinder, und ich war schon mehrere Kindergärten besucht, und mich um die Kinder gekümmert. Falls es wichtig ist, ich bin österreicherin. Über die Stunden und den Preis können wir gerne reden, da bin ich ganz offen. Warum ich eine Arbeit suche? Ich möchte im Oktober studieren, und deshalb will ich bisschen Geld davor verdienen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura