So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica W.
8054 Graz Straßgang
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Jessica

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe 2007 meine Ausbildung an der Bafep Graz absolviert und arbeitete seit 09/2007 als Pädagogin in Kinderkrippen und Gärten. Aktuell bin ich für 1 Jahr in Bildungskarenz und möchte geringfügig in meinem Berufsfeld weiterarbeiten. Gemeinsam mit meinem Sohn und Mann lebe ich in Graz und bin durch den PKW mobil. Als Einsatz- Zeit kann ich vormittags anbieten und Donnerstags ist es ganztags möglich. Die restliche Zeit betreue ich meinen eigenen Sohn und besuche ein Kolleg.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura