So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia B.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 8 /h
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hier können Sie über meine bisherigen Erfahrungen mit Kindern lesen: Von August 2008 bis Dezember 2011 war ich bei einer evangelischen Gemeinde als ehrenamtliche Mitarbeiterin in der Jungschar (Alter: 8-13) und dem Jugendkreis (ab 14) tätig. Nach meiner Matura (2011) habe ich 6 Monate lang Vollzeit bei einer privaten Kindertagesstätte in der Nähe von Chicago in den USA gearbeitet. Die Kinder dort waren im Alter zwischen 3 Monaten und 5 Jahren. Im Juli 2013 und 2014 habe ich das Kinderprogramm für die 2- bis 7-Jährigen Kinder auf einer Pfarrer-Gebetsbund-Freizeit gestaltet. Von 2013 bis Sommer 2018 arbeitete ich im Kinderdienst der freichristlichen Gemeinde "Calvary Chapel" mit. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Am meisten beeindruckt mich ihre Vorstellungskraft und Unbeschwertheit und dass man von Geburt an schon bestimmte Charakterzüge erkennen kann, die jedes Kind einzigartig machen. Das wichtigste an der Arbeit mit Kindern ist es, die richtige Balance zu finden: Regeln und Limits sollen eingehalten werden und zugleich ist es mir wichtig, dass alles in Liebe geschieht und der Spaß nie zu kurz kommt. Ich würde mich freuen wenn Sie sich melden! Mit freundlichen Grüßen, Julie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss