So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia H.
8463 Leutschach, Steiermark
Ab 10 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe die Bakip mit der Reife und Diplomprüfung abgeschlossen und arbeite derzeit in einem Kindergarten. Habe während der Schule immer wieder Praktika abgeschlossen und auch natürlich immer wieder auf Kinder aufgepasst. Ich war auch 2 Monate in Amerika und habe dort auf meine 2 Cousins aufgepasst sowie in den Sommerferien habe ich in einem Baby und Kinderhotel einen Ferialjob absolviert. Ich bin sehr pünktlich, verantwortungsbewusst und freundlich im Umgang mit Menschen/Kindern. Durch die Erfahrungen, die ich in der Schule gesammelt habe und durch meinen Job, fühle ich mich für diese Arbeit bereit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura