So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia K.
2700 2700, Niederösterreich
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Italienisch
Mein Name ist Julia und ich habe 2016 meinen Abschluss an der Pädagogischen Hochschule als Volksschullehrerin gemacht. Den Bezug zu Kindern erlangte ich im Zuge meiner Ausbildung zur Volksschullehrerin und bin dadurch mit den anfallenden Aufgaben einer Lehrerin/Organisatorin/Entertainerin/Erzieherin/Streitschlichterin vertraut ;). Seit Sommer 2016 bin ich außerdem als Campbetreuerin tätig, wobei ich mehrere Wochen gemeinsam mit anderen Betreuern/Innen größere Kindergruppen (zwischen 20 und 50 Kindern) rund um die Uhr betreut habe. Im Sommer 2017 habe ich nun auch meine ersten Erfahrungen als Campleiterin sammeln dürfen :D. Außerdem habe ich einen Erste-Hilfe Grundkurs (16h), den Erste-Hilfe Kurs für Säuglings- und Kindernotfälle (16h) sowie einen Babyfit-Kurs (16h + 3h) absolviert und zusätzlich einen Rettungsschwimmer-Helfer-Schein. (Bei Bedarf können Kopien der Nachweise/Urkunden per Mail übermittelt werden.).
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr