So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JW
Juliane W.
6425 Haiming, Tirol
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Juliane

41 Jahre alt
Erfahrene Mama von zwei wunderbaren Kindern (8 und 16) und mit Kitaerfahrung (Praktika über jeweils 3 Monate, Zeugnisse liegen vor) bietet Betreuung an. Während meiner Praktika konnte ich besonders Erfahrungen mit Kleinstkindern sammeln, also bin ich auch souverän im Umgang mit den Aller-Kleinsten. :) 2 Jahre habe ich als Vollzeit-Nanny für Zwillinge (Start mit 6 Monaten) gearbeitet, bis diese in die Kita kamen. Nun arbeite ich seit 8 Monaten als Nanny für ein kleines Mädchen (15 Monate), die nun leider mit ihren Eltern ins Ausland geht. Eine meiner großen Leidenschaften ist das Kochen, Gesunde Ernährung und die Naturheilkunde. Außerdem lese ich gerne, bin so oft es geht in der Natur und besonders am Wasser. :) Ich bin herzlich, ehrlich und offen und freue mich sehr auf Fragen und Angebote. :) Herzliche Grüße Juliane
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr