So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia P.
8020 Graz Lend
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Julia, ich bin 20 Jahre und studiere seit September an der FH Joanneum in Graz Internationales Management. Seit ich denken kann, habe ich bei mir in der Familie immer auf die kleineren Kinder aufgepasst, doch seit ich 16 bin ist dies immer regelmäßiger geworden. Nach meinem Abschluss am Gymnasium habe ich ein halbes Jahr in Ostafrika in einem Waisenhaus Kinder von 0-6 Jahren betreuut und nach meiner Rückkehr nach Österreich habe ich dann noch 6 Monate als Outdoortrainerin/Erlebnispädagogin im Styrassic Park in Bad Gleichenberg gearbeitet. Im Februar konnte ich dann noch weitere Erfahrungen machen, da ich als Reiseleitung einer englischen Schulgruppe in einem Skigebiet gearbeitet habe. Meine Hobbies sind Sport machen, singen und etwas mit Freunden oder der Familie unternehmen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MG Melanie G.
Bewertet am 12.07.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura