So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia P.
2380 Perchtoldsdorf, Niederösterreich
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Julia

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Julia und ich bin wohnhaft in Perchtoldsdorf. Ich habe erfolgreich im Sportgymnasium Maria Enzersdorf maturiert. Momentan studiere ich im 4. Semester Volksschullehrerin an der PH in NÖ. Ich arbeite wirklich sehr gerne mit Kindern und habe viel Erfahrung durch meine zahlreichen Tätigkeiten als Babysitterin und Trainerin. Ich bin tätig als Trainerin im Turnverein Perchtoldsdorf mit kleinen Kindern. Zudem verfüge ich über eine Fitinstructor Ausbildung, Skilehrausbildung, einen Rettungsschein sowie einen aktuellen Erste Hilfe Kurs. Ich besitze einen Führerschein der Klasse B. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude und ich gehe sehr gerne individuell auf jedes Einzelne ein. Darüber hinaus bin ich sehr fürsorglich gegenüber Babys und Kindern und entdecke gerne mit ihnen die Welt. Ich zeige ihnen gerne neue Dinge und lege großen Wert auf einen liebevollen Umgang. Ich bin ein sehr motivierter, kreativer, genauer, strukturierter, zuverlässiger und sportlicher Mensch mit dem Ziel vor Augen, zukünftig in meinem Beruf mit Kindern zu arbeiten. Des Weiteren helfe ich gerne im Haushalt, beim Kochen, bei den Hausaufgaben und anderen Aufgaben, die wichtig sind. Mit herzlichen Grüßen, Julia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Matura