So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia S.
8051 Thal, Steiermark
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Julia. Ich bin 21 Jahre Alt und komme aus Graz Umgebung. Ich bin Ausgebildete Kinderbetreuerin & Tagesmutter und habe meine Ausbildung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden. Zusätzlich hab ich schon Erfahrung in einer Öffentlichen Kinderbetreuungsstätte, bei einer Tagesmutter, im Kindergarten und im Krankenhaus gemacht. Ich hab auch den Plegefit (für Kranke Kinder), den Erste Hilfe und den Kinder Notfall Kurs gemacht. Am liebsten spiel, bastel und geh in die Natur mit den Kindern. Ich wäre für eine stundenweise Betreuung bereit. Noch fragen ??schreib mir gerne

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung