So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia W.
6020 Amras, Tirol
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Julia! Ich habe im Juli 2020 meine Matura bestanden und bin nun auf der Suche nach einem Babysitterjob um ein kleines Einkommen zu haben da es durch Corona mit der Arbeitssuche schlecht vorangeht. Ich wohne in Innsbruck und habe ein eigenes Auto mit Führerschein. Erfahrungen: Regelmäßige Betreuung von Familienmitglied (Baby jetzt 15 Monate), Dorffest (Kinderbetreuung), Organisation der Sternsingeraktion mit Kinder, Jungschar. Außerdem möchte ich eine Ausbildung als Kindergartenpädagogin anfangen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura