So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KP
Karin P.
6840 Götzis, Vorarlberg
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karin

51 Jahre alt
Mein Name ist Karin und ich wohne in Götzis. Ich bin 44 Jahre alt und habe zwei inzwischen erwachsene Kinder. Da ich mir keinen schöneren Beruf, als die Arbeit mit Kindern vorstellen kann, habe ich eine Umschulung gemacht und freue mich auf die Chance, in meinem Traumberuf wirken zu können. Die letzten 5 Jahre habe ich viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln dürfen. Im letzten Jahr habe ich eine Ausbildung als Kleinkindbetreuung/Kindergartenassistenz gemacht und mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Ich durfte auch ein Praktikum in einer Kita machen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr