So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KH
Karolina H.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Karolina

22 Jahre alt
Ich heiße Karolina, bin 20 Jahre alt und studiere Internationale Wirtschaftswissenschaften an der Universität Innsbruck. Neben meinem Interesse an wirtschaftlichen Fragestellungen macht mir das Arbeiten mit Menschen, insbesondere mit Kindern besonders große Freude. Ich bringe bereits 7-monatige Erfahrung in der Kinderbetreuung, die ich durch das Absolvieren eines freiwilligen sozialen Jahres erlangt habe, mit. Um mir etwas dazuzuverdienen und Eltern bei der Betreuung unter die Arme greifen zu können, biete ich für etwa 5 bis 6 Stunden pro Woche meine Dienste an (idealerweise Wochenende und am Abend).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen