So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karoline G.
4070 Eferding, Oberösterreich
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karoline

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Karoline, ich bin Ausgebildete Kinderbetreuerin und Tagesmutter. Im Rahmen dieser Ausbildungen habe ich sehr viel Praxis gesammelt und liebe es mit Kindern zu Arbeiten. Egal in welchen Hinsichten habe ich es bei den meisten Kindern geschafft sie zu Bastelarbeiten, Hausarbeiten, Konzentrationsarbeit und vieles mehr zu motivieren. Die Sicherheit Ihrer Kleinsten ist natürlich auch gegeben ich habe den Grundkurs in Erste- Hilfe (16-stündig) und den Kurs für Kindernotfälle (14-stündig) absolviert. Weiterhin hatte ich auch viel Praxiserfahrung bei meinen eigenen Geschwistern (Zwillinge), die 4 Jahre jünger sind als ich. Ich arbeite seit 7 Jahren in einem Institut für Menschen mit multiplen psychischen und physischen Beeinträchtigungen. Im Juli 2017 habe ich meine Ausbildung zur Diplomierten Sozialbetreuerin abgeschlossen. Ich arbeite im Turnusdienst und bin sehr flexibel im Bezug auf Ihren Betreuungsbedarf. Einen halben Monat vorher habe ich den Dienstplan für das nächste Monat. (z.b.: Mitte September erhalte ich den Dienstplan für Oktober). Ich verfüge über ein eigenes Auto.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr