So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina M.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Katharina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin eine sehr pflichtbewusste, kontaktfreudige und offene Person. In meiner Freizeit betriebe ich viel Sport und interessiere mich für die Polizeiausbildung. In meiner Familie und Bekanntenkreis war ich schon immer von Kindern umgeben und hatte dort die Möglichkeit als Babysitter Wochenende und Abenden auszuhelfen! Die Kinder sind im Alter von fünf und neun Jahren. Ebenso bekam eine Bekannte von mir vor zwei Monaten ein Baby und auch hier bin ich fleißig am Helfen, wenn sie einmal eine kurze Auszeit braucht. Derzeit bin ich Schwimmtrainerin für kleine Kinder.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Matura