So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina P.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Mamas, liebe Papas! Ich heiße Katharina und bin 27 Jahre alt! Ich wohne im Raum Innsbruck und habe bereits 4 Jahre als gruppenführende Kindergartenpädagogin gearbeitet! Zurzeit bin ich aber wieder am studieren und möchte mir ein bisschen Geld dazuverdienen! Kann sehr gut untertags, nachmittags und abends! Mir liegen Kinder sehr am Herzen und ich habe die Arbeit immer sehr geschätzt! Ich gehe gern in die Natur, koche mit den Kindern oder spiele mit ihnen im Haus! Würde mich über jegliche Kontakte freuen! Alles Liebe Katharina

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura