So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina S.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Katharina

26 Jahre alt
Liebe Eltern, mein Name ist Katharina und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung als Kindergarten- und Krippenpädagogin. Bereits zuvor arbeitete ich 1 Jahr als Assistenzkraft in einem Kindergarten. Aktuell arbeite ich als Frühförderin und Familienbegleitung für Kinder von 0-6 Jahren und mache berufsbegleitend die Ausbildung. Für Notfälle habe ich ebenfalls eine Ausbildung als Pflegefachassistentin und natürlich einen (Kinder-) Erst-Hilfe-Kurs. Da ich 30h arbeite, bevorzuge ich die Betreuung am Abend oder Freitag und Wochenende. Ich würde mich freuen von dir zu hören! Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen