So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina S.
6850 Schwarzenberg, Vorarlberg
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Katharina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien! Mein Name ist Katharina! Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Dornbirn! Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Ich durfte bis dato schon 6 Jahre Berufserfahrung in einer Kleinkindbetreuung als Kleinkindbetreuerin sammeln! Ich selbst würde mich als eine sehr liebevolle und humorvolle Person beschrieben! Am liebsten verbringe ich die Zeit mit den Kindern in der freien Natur! Ich absolvierte im Jahr 2015 die Bewegungsausbildung für Kleinkindbetreuer über den Sportservice. Dazu machte ich im Jahr 2025 bis 2016 auch noch meine Ausbildung zur Kleinkindbetreuerin über die Verwaltungsakademie. Ich hoffe mein Profil hat Euch angesprochen und ich würde mich freuen, Euch persönlich kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung