So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kennedy M.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kennedy

27 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich heiße Kennedy und ich bin zweiundzwanzig jähre alt. Ich studiere Deutsch als Fremdsprache an der Universität von Mississippi in Amerika. Ich bin studiere dieses Semester im Klagenfurt. Mein Deutsch ist nicht das Beste, aber ich kann Englisch unterrichten. Ich verbringe meine Sommerferien mit sozialem Engagement in Kinderlagern als Betreuerin, Rettungsschwimmerin und Schwimmlehrerin. Als Schwimmlehrerin weiß ich, wie man Kinder spielerisch unterrichtet, damit die Erfahrungen im Schwimmbad genießen und nützliche Informationen lernen können! Ich kann auf jeden Fall helfen, Kindern. Bin ich in meiner Studentinnenvereinigung auch als Ko-Vorsitzerin der Planungsgruppe für gemeinschaftliche Aktivitäten tätig. Meine Hobbys sind joggen, Fahrrad fahren, und schwimmen; ich koche und putze auch gern. Die Kindererziehung und der Erwerb der deutschen Sprache sind die Freuden meines Lebens. Als Babysitter wäre es möglich, beide meiner Interessen zu erfüllen. Diese Gelegenheit fördert englischen Spracherwerb für Kinder und wird auch meine Deutschkenntnisse verbessern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss