So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kesaria D.
6330 Kufstein, Tirol
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Kesaria

45 Jahre alt
liebe Eltern ,wollen sie für Ihre Nachwuchs eine ehrliche und warmherzige Betreuerin ?dann sind sie bei mir richtig! ich habe mehrere Erfahrungen- von Neugeborene bis Kleinkinder (auch Zwillinge)Ich bin selber 2-fache Mutter (18&13)und habe bereits in vielen Privathaushalten gearbeitet (auch nachts als nanny für Neugeborene. )An dieser Arbeit habe ich sehr viel Freude. Parallel unterrichte ich bei der schwimmschule Delfish als Schwimmlehrerin für Kleinkinder. Ich habe Referenzen von verschiedenen Familien und auch ein polizeiliches Führungszeugnis. ich bin Selber ein fröhlicher positiver und anpackensfähiger Mensch von Natur aus.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss