So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Khatia G.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Khatia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Georgisch
Ich bin Khatia Studentin, Ich habe in Deutschland und in Österreich mein Au-Pair Jahr gemacht und war sehr zufrieden jetzt wohne ich in Wien, oft habe ich immer noch Babysitting. Ich kann mit den Kindern gut umgehen, mit denen Spielen, kochen und so vieles machen, selbst habe ich und zwei kleine Brüder. seit langem bin ich immer bei den Kindern, weil es mir Spaß macht und dazu habe ich auch sehr große Freude! Ich habe schon erste Hilfe Kurse, Babysittingskurse und pädagogische Erziehungskurse gemacht! Ich werde mich auf Ihre Nachricht oder Anruf sehr freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss