So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kinga M.
7535 Sankt Michael im Burgenland, Burgenland
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kinga

54 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Betreuung von Babys und von älteren Kindern, Lernen, Hausaufgabe, Sport, Spielen, Spazieren, Schlafen, Mahlzeiten - je nach Alter des Kindes und Erwartungen der Eltern - alles kein Problem ... mit Verantwortung, viel Erfahrung und noch mehr Geduld. Vom Beruf bin ich Pflegeassistentin. Bin 54 Jahre alt und gebürtige Ungarin, ich lebe verheiratet im Burgenland (Sankt Michael), habe zwei erwachsene Kinder (Sohn 29, Tochter 31). Deutsch ist für mich wie meine zweite Muttersprache. Bei Interesse können Sie von mir auch Babymassage lernen und Unterstützung beim Stillen bekommen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr