So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura B.
5110 Oberndorf bei Salzburg, Salzburg
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

23 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Französisch Deutsch
Ich heiße Laura ,bin 20 jahre alt und wohne in Krems an der Donau. Ich habe als aupair gearbeitet und jetzt würde gerne babysittern hier. Ich mag Kinder , weil sie so spontan und fröhlich sind . Ich spaziere in Gesellschaft im Freien und ich bin generell von Leuten gerne umgeben . Ich lese gerne , schaue Filme , mache Fotos und spaziere mit dem Hund . Ein weiteres großes Hobby von mir ist Sport. Ich liebe es, neue Kulturen, Traditionen und Leute kennenzulernen. Ich hoffe, dass wir uns kennenlernen werden!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura