So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura F.
8010 Graz Sankt Leonhard
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Laura F, ich bin 20 Jahre alt und suche eine Anstellung als Babysitterin vom 18. Juli bis 7. August. Ich studiere Lehramt und habe eine Ausbildung zur Elementarpädgogin abgeschlossen. Ich bringe bereits einige Jahre an Erfahrung im Kindergarten und als Babysitterin mit. Nun suche ich für diese drei Wochen eine Familie, die ich im Alltag unterstützen kann. Ich freue mich darauf, mit Ihren Kindern zu spielen und mich um ihre Bedürfnisse zu kümmern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Matura