So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura H.
4502 Sankt Marien, Oberösterreich
Ab 8 /h
3
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Laura

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Laura und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe im Mai 2020 die Schule mit der Matura beendet und habe im Moment aufgrund der Sommerferien viel Zeit, die ich gerne sinnvoll nützen würde. Auch neben dem Studium, das ich seit Herbst 2020 ausführe, kann ich die Tätigkeit weiterführen. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe Spaß daran mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich habe eine kleine Schwester, die 5 Jahre jünger ist als ich, weshalb ich Erfahrung damit habe, mich viel und regelmäßig um Kinder zu kümmern. Auch in der Nachbarschaft oder in der Familie darf ich regelmäßig auf die Kinder zwischen 3 und 9 Jahren aufpassen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura