So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea M.
4230 Aist, Oberösterreich
Ab 7 /h
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

23 Jahre alt
Mein Name ist Lea, ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich mag es sehr von Babys und Kleinkindern umgeben zu sein und mir macht es Spaß mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich habe selber eine Nichte und weitere Kleinkinder in der Familie, mit denen ich sehr viel Zeit verbringe. Ich würde mich sehr um eine Stelle als Babysitter freuen um Ihnen den Alltag etwas zu erleichtern und mir ein bisschen Taschengeld dazu zu verdienen! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen