So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Lena B.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lena

23 Jahre alt
Mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und studiere nun schon 3 Jahre an der Pädagogischen Hochschule Salzburg. Meine pädagogische Ausbildung macht mich zu einer optimalen Babysitterin. Ich bin zudem zuverlässig und liebe die Arbeit mit Kindern. Im Zuge meines Studiums habe ich mehrere Praktika im Bereich der Primarstufenpädagogik (Volksschulbereich) absolviert. Demnach konnte ich viele Erfahrungen mit Kindern im Alter von 6-10 sammeln. Darüber hinaus habe ich bereits mit einem Kleinkind mehrere Vormittage im Zuge einer Betreuung verbracht. Ich selbst bin ein weltoffener Mensch, gehe gern in die Natur und liebe die Musik.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen